When you’re here, you’re family.

Unsere pan-asiatische Speisekarte umfasst nicht nur chinesische oder thailändische Speisen, auch vietnamesische Köstlichkeiten bieten wir dir in einer reichen Auswahl an. Traditionelle Gerichte werden bei uns in modernem Gewand präsentiert. Und neben den Klassikern kannst du bei uns auch exotische Speisen probieren.

Alle Speisen werden erst nach deiner Bestellung mit viel Liebe zubereitet, und das natürlich mit frischen, ausgewählten Zutaten. Dabei ist die asiatische Küche nicht nur nährstoffreich, sondern auch ausgewogen und bekömmlich. Lasse die fernöstliche Küche auf dich wirken und erlebe mit uns die feinen Einflüsse einer atemberaubenden Kultur.

Natürlich gibt es alle Gerichte auf unserer Speisekarte auch zum Mitnehmen. Gerne kannst du telefonisch (0941 53888) eine Vorbestellung während unseren Öffnungszeiten oder jederzeit online auf https://order.hatien-regensburg.de aufgeben und dein Lieblingsgericht an der Donau, am Bismarckplatz, auf der Jahninsel, am Neupfarrplatz oder zu Hause genießen.

Bitte beachte, dass für uns Frische und Qualität an erster Stelle liegen. Gerade zu Stoßzeiten kann es dann auch mal etwas länger dauern, bis dein Essen serviert wird oder abgeholt werden kann.

Jetzt online bestellen und abholen!