Kontakt

Du hast Fragen über unsere Gerichte oder unserer Philosophie? Du möchtest mehr über unsere Familie wissen? Du hast Anregungen, Kritik oder Wünsche?

Schreib uns gerne eine Nachricht oder schau bei uns im Lokal zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Wir hören dir immer zu und sind persönlich für all deine Fragen, Anregungen und Wünsche für dich da! Und nun wird aber gegessen!

Guten Appetit!

Ach ja, da war noch was: Eine Reservierung ist bei uns leider nicht möglich, und das hat seinen guten Grund. Wir heißen jeden Gast herzlich willkommen und möchten, dass jeder Liebhaber außergewöhnlicher Köstlichkeiten unsere Speisen probieren kann. Der spontane Besucher ist uns genauso willkommen wie der überzeugte Stammgast.

Bitte beachte, dass für uns Frische und Qualität an erster Stelle liegen. Gerade zu Stoßzeiten kann es dann auch mal etwas länger dauern, bis dein Essen serviert wird oder abgeholt werden kann.

Hier findest du uns!

Kohlenmarkt 1
93047, Regensburg
Tel.: 0941 53888

Montag - Samstag:
11:30 - 14:30 / 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: geschlossen